Strong Man Reinhard Maier trägt HAIX

Große LKW ziehen, dicke Baumstämme stemmen oder über 100 Kilo schwere Lasten schleppen – das zählt zu den Herausforderungen, denen sich Reinhard Maier in seinen Wettkämpfen stellt. Strong Man Cups werden diese genannt. Zuletzt beim fünften Strong Man Cup in Rosenheim schaffte der Muskelbepackte Niederbayer den Gesamtsieg.

„Dazu braucht es Training, Training und wieder Training“

sagt der 120-Kilo-Muskelmann, der in seiner Freizeit als Kommandant der FFW Laimbach zu Einsätzen ausrückt.

Dass er ab sofort HAIX Schuhe trägt, freut ihn ganz besonders. „Klasse Feuerwehrstiefel“, sagt er über den neuen Fire Eagle, den er als Feuerwehrler zum Einsatz bringt. Den HAIX Black Eagle aber wird er an Wettkampftagen tragen - ein stabiler und komfortabler Freizeitschuh. Den Kontakt stellte Radio Trausnitz Marketingleiterin Melanie Ziegler her, als der „Strong Man“ für den Landshuter Sender die Muskeln spielen ließ. Beim Übergabetermin im Funkhaus nahm der starke Mann erfreut seine neuen HAIX Schuhe in Empfang: Den Fire Eagle für den Feuerwehreinsatz und den Black Eagle für Sport und Freizeit.