Mit HAIX und dem Motorrad vom Monument Valley bis zum Mount Fuji

Der Journalist Erik Peters schrieb an HAIX:

„Liebes HAIX TEAM,

ich bin nun mittlerweile seit einigen Jahren großer Fan ihrer

Schuhe und sehr zufriedener Kunde. Es hat ein wenig gedauert, bis ich nach vielen nicht zufriedenstellenden Tests mit Schuhen anderer Hersteller endlich bei Haix gelandet bin. Obwohl es sich eigentlich nicht um Motorradstiefel handelt, muss ich Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Die Schuhe sind einfach perfekt! Im Anhang finden Sie ein paar Bilder, auf denen sie sehen können, wo ich den Schuh alles getragen habe...

Eric Peters ist professioneller Reisejournalist und Filmemacher. Seine Motorradtouren und die Vorträge, Slideshows und Videos von seinen Abenteuern genießen bundesweit Kultstatus. Zudem veröffentlichte er bereits mehrere Bücher und DVDs. Seit einigen Jahren ist er mit Motorrad und Stiefeln von HAIX unterwegs: Auf Cuba, Island, in Japan, Kambodscha und durch das Monument Valley in den USA. Auf seinem Blogg motorradreisender.de berichtet er von seinen Reisen, seinen Abenteuern und seiner Ausrüstung:

„Nach langem suchen (nach passenden Motorradstiefeln) bin ich beim deutschen Hersteller HAIX fündig geworden… 100% wasserdicht…lange Wanderungen…und auch zum Motorradfahren als solches sind sie ideal…“, schreibt er.

Danke für das Kompliment. Es ist uns Ansporn auch weiterhin die besten Stiefel zu bauen.

HAIX Motorradschuhe entdecken