HAIX Protector Forest Farbe, Schutz und Vibram-Sohle

Ein völlig neuer Auftritt im in der HAIX-Forest-Kollektion. Sein Name: Protector Forest. Seine Stil: Orange und schwarz. Seine Perfomance: Ein ultraleichter Schnittschutz-Stiefel (Level 2), der nicht nur perfekt schützt, sondern auch optisch begeistert. Das Orange-Schwarze Design setzt optische Akzente und  punktet durch die auffällige Signalfarbe gleichzeitig in Sachen Sicherheit.

Die schlanke und doch enorm stabile Vibramsohle sorgt für hohe Rutschfestigkeit sowie dynamisches Abroll- und Dämpfungsverhalten. Der Fuß ist bei jeder Bewegung komfortabel stabilisiert. Die völlig neue Leichtigkeit und Dynamik setzt sich im sportiven Gesamteindruck des Protector Forest nahtlos fort.

Der gepolsterte Schaft mit seiner komfortablen und sicheren Arbeits-Höhe schließt nach oben in schwarzem Leder ab. Das HAIX Climate System unterstützt auf natürliche Weise den Feuchtigkeitstransport von innen nach außen. Die GoreTex Membran-Technologie hält den Stiefel wasserdicht bei gleichzeitig hoher Atmungsaktivität.