Black Eagle von HAIX – Der sportive Allrounder

HAIX bietet mit dem BLACK EAGLE eine neue, sportive Produktlinie.

Die Modelle des Bayerischen Funktionsschuhspezialisten vereinen Laufschuhtechnologie mit der genialen HAIX-Funktionalität: Leicht, athletisch, multifunktional.

„Viele unserer Kunden haben immer wieder nach einem sportlichen, bequemen und dennoch funktionellen Schuh gefragt, der sich gleichzeitig für Beruf und Freizeit eignet“,

sagt HAIX Chef Ewald Haimerl. Der BLACK EAGLE ist seine Antwort darauf. Bei der Entwicklung des BLACK EAGLE legten die Schuhspezialisten von HAIX das Augenmerk gezielt auf die Symbiose von Funktionalität und Komfort. Die Modelleure hüllten sie in ein  sportives Design.

Die atmungsaktive und wasserdichte GoreTex-Membrantechnologie prädestiniert den BLACK EAGLE gleichermaßen für Indoor- und Outdoor-Einsatz.